top of page

HALLO,
ICH BIN ALIA

Wer bin ich?

Ich bin so vieles, und habe schon so vieles in meinem Leben gemacht: Studium, 20 Jahre lang erfolgreich selbständig in der TV-Branche, Mutter, Partnerin, und seit einigen Jahren EASC-zertifizierte und bei Veit Lindau ausgebildete LTC - Coachin. Sagt das etwas über mich aus? Nur in Teilen. Ich bin offen, optimistisch, authentisch und packe „den Stier bei den Hörnern“- und diese Fähigkeiten kommen mir als Coachin, Kommunikationstrainerin und Expertin für Transformation  zu Gute – gepaart mit meiner Liebe zu Menschen und meiner Liebe für Wachstum & Veränderung.

 

Was mache ich?

Wie oft kreieren wir große Visionen, bringen diese aber nicht auf die Erde, sondern träumen lieber weiter? Ich arbeite mit meinen KlientINNen ganz bewusst daran, ihre Träume wahr werden zu lassen und gebe ihnen Raum und Werkzeuge an die Hand, diese zu manifestieren. Hierzu habe ich mich auf 2 Lebensbereiche spezialisiert, in denen ich den Weg selbst bewusst und erfolgreich gegangen bin: Beziehung und Berufung/ Business.

Selbstliebe Coach Berlin

Warum ich liebe, was ich mache!

Ich coache all das, was ich in den letzten Jahren selbst „durchgemacht“ habe und wo ich ganz bewusst meine Erfolgsprinzipien und Manifestationsstrategien eingesetzt habe: Ich habe eine glückliche Liebesbeziehung kreiert und nach über 20 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit in der Medienbranche (als Regisseurin und Producerin) mein berufliches Umfeld gewechselt und lebe jetzt meinen Traum: Menschen zu helfen, den tieferen Sinn in den „großen“ Lebensbereichen zu finden und bewusst ein glückliches Leben zu gestalten. Denn all das ist möglich- man muss nur wissen, wie man seine Energie richtig einsetzt. Und dabei helfe ich Dir. Denn ich weiss, dass auch für Dich ein großartiges Leben möglich ist!
Und genau DAS wünsche ich mir auch für Dich! Meine Mission ist es, Dich wieder an Deine Verbundenheit mit Dir selbst zu erinnern. An Dein inneres Strahlen, Dein Leuchten, Deine Schöpferkraft: Shine bright. Be true. Be YOU.

alex-gruber-7lQ9PUUilBE-unsplash.jpg
Inneres Strahlen

Verbundenheit ist für mich der Schlüssel zu unserer Heilung

Coaching Berlin

BIST DU AUCH STÄNDIG AUF DER SUCHE?

Seit meiner intensiven und langjährigen Beschäftigung mit der persönlichen Weiterentwicklung weiß ich - und habe selbst erfahren dürfen - WAS ich eigentlich so lange gesucht habe: Meine innere Verbundenheit, meine innere Weisheit und die Liebe zu mir selbst. Diese Verbindung hat unendliche Kraftquellen in mir frei gelegt. Und genau DAS wünsche ich mir auch für Dich!

Ich wünsche Dir ein kraftvolles, glückliches und schöpferisches Leben und bin gerne an Deiner Seite, wenn Du Dich besser verstehen möchtest, glücklichere Beziehungen erschaffen möchtest oder ein stressärmeres, friedvolleres Leben führen willst. Diese drei Lebensbereiche waren die größten „Baustellen“ in meinem Leben, die ich meistern durfte - und natürlich immer wieder meistern darf. Denn Leben ist Lernen und ich lerne & wachse mit Leidenschaft. Daher quatsche ich Dir in meinen Coachings keinen Kohl ans Ohr oder theoretisiere herum, sondern gebe Dir 1:1 meine Learnings weiter. Denn was ich schaffe, schaffst auch DU!

 

Authentizität, Wachstum & Tiefgang

Selbstliebe

Hier steht ein „echter“ Mensch vor Dir, der selbst seine Themen mit sich und der Welt hat und hatte. Ich habe meinen Shit selbst auf die Reihe bekommen und möchte Dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie auch DU das schaffst!

Persönliches Wachstum

Ich liebe Wachstum, Weiterentwicklung und Lernen. Ich helfe Dir dabei, Deine Themen konkret umzusetzen und Deinen Weg zu gehen. Wachstumsschmerzen manchmal inklusive - aber Dein Mut lohnt sich!

Sparkle

Mein Coaching ist kein „Tschakka, Du schaffst das“- Coaching, sondern es berührt und verändert sanft und in der Tiefe. Damit Du langfristig was davon hast und auch selbständig Deinen Weg weitergehen kannst!

Ich bin genau die richtige Coachin & Wegbegleiterin für dich, wenn...

... du langfristig ins Handeln kommen willst
... du Mut und eine liebevolle Unterstützung brauchst
... du an der konkreten Umsetzung Deiner Ziele interessiert bist
... du Stress reduzieren und mehr zur Ruhe kommen willst
... du gesunde Routinen in Dein Leben integrieren willst
... du aus Deiner Komfortzone raus willst
... du über Dich und Deine Glaubenssätze hinaus wachsen willst
... du einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten brauchst
... du Interesse an einem durch und durch erfüllteren Leben hast

... du Dich selbst, Deine Gedanken, Gefühle, Motivationen  und Handlungen besser kennenlernen willst und sie (noch) besser im Alltag einsetzen willst

Alia Barwig
nubelson-fernandes-ZcLV0rQ8scI-unsplash.jpg

Das sagen Kunden über meine Arbeit

Coaching

TANJA B.
Steuerberaterin

"Ich habe mich während des Coachings immer sehr gut gesehen und aufgefangen gefühlt. Die verschiedenen Hausaufgaben haben mir bei der Umsetzung sehr geholfen und einige davon werde ich weiterhin täglich fortführen. {...] Insgesamt war das so viel mehr, als ich erwartet hatte. Danke dafür, liebe Alia! Ich kann das Coaching aus vollstem Herzen empfehlen."

Testimonial Workshop

CARINA T.
Inhaberin Sunnyside-Fasten

"Alia ist eine total authentische Coachin. Intuitiv und empathisch hat sie mich beraten, als ich Kommunikationsprobleme mit einer sehr guten Freundin hatte. Alia hat die Thematik in passende Worte gekleidet und mir konkret umsetzbare Tipps an die Hand gegeben, wie ich klar, bestimmt und liebevoll im nächsten Gespräch auftreten kann-  einfach großartig und total empfehlenswert!"

Testimonial

MELANIE M.
Grafikdesignerin

"Alia ist eine sehr herzliche Person, bei der ich mich in jedem Moment zu 100% sicher und angenommen gefühlt habe. Durch das Coaching mit ihr konnte ich viel über mich lernen, mein Selbstwertgefühl stärken und mich von negativen Glaubenssätzen lösen. Tausend Dank für deine Arbeit und deine Empathie, liebe Alia - ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!"

A Mindful Connection Trailer

Hier erzähle ich Dir live und in Farbe etwas über das Kernstück meiner Arbeit- außerdem lernst Du mich in diesem kurzen Video schon ein wenig kennen… 

pexels-krivec-ales-552784.jpg

Ich freue mich, wenn wir verbunden bleiben!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön die Audiodatei mit der geführten "DESTRESS YOURSELF" Meditation.

Mit der Anmeldung stimmst Du zu, dass ich Dir die "DESTRESS YOURSELF" Meditation zusenden und dich regelmäßig über aktuelle Themen informieren darf. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse, um die Registrierung abzuschließen.

bottom of page