About 

Filmemacherin. Podcasterin. Storyteller. 
Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt, Geschichten zu meinen Herzensthemen zu erzählen. Damals noch- ganz old school- auf Kassette. Meine Herzensthemen? Alles, was hilft, die Welt ein kleines bisschen bunter, schöner und liebevoller zu gestalten. Alles, was hilft, möglichst viele Tiere vom Teller zu holen und somit ein paar Leben auf der Welt zu retten. Klingt kitschig, pathetisch, unmöglich? Vielleicht. Aber ich glaube fest daran, dass wir alle miteinander verbunden sind, wir alle mitfühlende Wesen sind und dass Veränderung möglich ist!
 
Dieser Podcast ist für alle, die sich tiefer mit Themen zum veganen Leben befassen wollen; aber in erster Linie richte ich mich an Menschen, die bewusster leben wollen- die sich vielleicht schon länger überlegt haben, weniger oder gar kein Fleisch mehr essen zu wollen, aber noch nicht genau wissen, WIE. Für Dich habe ich Denkanstöße, spannende Informationen und ganz viel Liebe in den Podcast gepackt. Immer mit meiner Vision im Gepäck, das Leben der Menschen und der Tiere auf diesem Planeten schöner zu machen.
Deine Alia

Awards

Deutscher Fernsehpreis

2012

Deutscher Fernsehpreis

2018

tbc 

:-)

Deutscher Fernsehpreis 2012

"The Voice of Germany"

Deutscher Fernsehpreis 2018

"The Voice of Germany"

 

tbc = to be continued

Preise und Nominierungen sind nicht wichtig, ich weiß. Aber sie sind eine Motivation, weiterzumachen mit dem, was einem am Herzen liegt. Insofern freue ich mich auf das, was kommt. Mein größter und wichtigster Preis wäre jedoch, dass Tiere endlich "off the menu" kommen. Das ist mein Ziel, meine Vision, mein Leben. Ich freue mich, dass DU ein Teil dieser Reise bist. Danke, dass Du da bist!